CITTI-PARK Blog Happy new year Rückblick

Tschüss 2018! Ein Rückblick mit dem CITTI-PARK Blog

Ihr Lieben! Was für ein Jahr: Vor 365 Tagen habe ich den ersten Post für den CITTI-PARK Blog geschrieben, seitdem ist hier einiges passiert! Wir haben das Design verändert, die neue Kategorie “DIY” ins Leben gerufen und mit spannenden Do-It-Yourself Projekten bestückt. Wir haben uns in vielen Redaktionssitzungen zusammengesetzt und uns immer wieder spannende Themen überlegt, mit denen wir euch für den Blog begeistern können. Und weil es so schön war, habe ich zum Jahresende für euch eine Auswahl meiner schönsten Blog-Highlights. 

 

Die Fashion & Dance mit Thomas Hayo & Syra Feiser

Thomas Hayo und Syra Feiser haben die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert. Die Gäste durften eine spannende und emotionale Show erleben, auf der die angesagtesten MUST-HAVES aus den Geschäften des CITTI-PARKS präsentiert wurden. Wer die Show – so wie ich – in vollen Zügen genossen hat, darf sich freuen: Die Fashion & Dance geht in die nächste Runde! Dieses Mal mit dabei: Rebecca Mir und Benni Stark – Ihr dürft gespannt sein! 

#NEUE FASHION&DANCE TERMINE 2019!!! CITTI-PARK Lübeck 9.März // IM CITTI-PARK Flensburg 23.März // UND IM CITTI-PARK Kiel am 30.März

CITTI-PARK Blog Fashion & Dance Gala 2018

#Hier geht’s zum Fashion & Dance Rückblick 2018: www.citti-park-blog.de/rueckblick-fashion-dance-gala-2018/

 

 

CITTI-PARK Robbe Fiete feiert Geburtstag 

Für Fiete ging’s dieses Jahr rund: Die CITTI-PARK Robbe feierte ihren ersten Geburtstag! War das ein Spaß! Im CITTI-PARK Kiel, Flensburg und Lübeck wurde ordentlich gefeiert, getanzt und gesungen. Außerdem hat Fiete von den Kindern zauberhafte selbstgebastelte kleine Kunstwerke geschenkt bekommen. In 2019 darf wieder ordentlich gefeiert werden: der CITTI-PARK Flensburg wird 20 Jahre alt! Wir gratulieren! 

Fiete feiert Geburtstag

 

 

DIY – Einfach Selbermachen

Ganz besonders stolz bin ich auf die neue Kategorie: DIY – Do-It-Yourself! Hier findet ihr tolle Sachen, die ihr mit Produkten aus dem CITTI-PARK ganz einfach nachmachen könnt. Süße Ideen zum Muttertag sind dabei, aber auch Rezepte für Halloween oder spritzige Sommerlimonaden. 

www.citti-park-blog.de/diy-do-it-yourself/

 

CITTI-PARK Blog Happy new year

 

 

Der Jahrhundertsommer

Die Sommerlaune ließen wir uns durch das WM-Desaster der Deutschen nicht verderben. Syra Feiser feierte trotzdem munter weiter und feuerte die verbliebenen Teams kräftig an. 

Syra Feiser im Fussball-WM Fieber

 

 

CITTI-PARK goes Instagram 

CITTI-PARK Blog CITTI-PARK-Instagram Kathrin KnollKathrin Knoll ist die neue CITTI-PARK Instagramerin. Für euch ist sie ständig im CITTI-PARK Kiel, Flensburg oder Lübeck unterwegs, um angesagte Trends und coole Produkte vorzustellen. Für den CITTI-PARK Blog durfte ich Kathrin einen Tag lang bei ihrer Arbeit in Kiel begleiten. 

#Folgt Kathrin auf Instagram: CITTI-PARK Lübeck:  https://www.instagram.com/cittipark.luebeck/?hl=de

CITTI-PARK Kiel:  https://www.instagram.com/cittipark.kiel/?hl=de

CITTI-PARK Flensburg:  https://www.instagram.com/cittipark.flensburg/?hl=de

 

Hinter den Kulissen: CITTI-PARK Instagrammerin Kathrin Knoll

 

 

Die Herbstausgabe des CITTI-PARK Magazins

Mein ganz persönliches Highlight dieses Jahr war das Fotoshooting für das Cover des CITTI-PARK Magazins. Dass ich mal auf einem Cover landen würde, hätte ich im Traum nicht gedacht. Und dann hielt ich es in den Händen: das druckfrische CITTI-PARK Magazin. Ein Wahnsinns-Gefühl! 

Making-of: CITTI-PARK Magazin Covershooting

 

 

CITTI-PARK Family: Mit Kindern im CITTI-PARK unterwegs 

Ganz besonders hat euch dieser Blogpost interessiert. Wir waren mit Sina und ihren beiden Kindern Tilda (5) und Bosse (1) im CITTI-PARK unterwegs und haben die coolsten Spots für Familien mit Kindern ausfindig gemacht. 

Mit Kindern unterwegs im CITTI-PARK

 

 

Weihnachten im CITTI-PARK

In der Vorweihnachtszeit ist im CITTI-PARK jede Menge los. Überall leuchtet und glitzert es  – die Mall hat sich schick gemacht. Und für das CITTI-PARK Magazin haben wir uns diesmal etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Lifestylebloggerin und Instagramerin Julia Hansen alias Julispiration ziert das Cover des Winter-Magazins. Wer Julis spannende Story noch einmal nachlesen möchte, macht das am Besten hier: 

Julispiration auf dem Cover des CITTI-PARK Magazins!

 

 

Das Beste zum Schluss

War das ein aufregendes Jahr! Ich habe über so viele bunte Themen geschrieben und dabei wirklich spannende Menschen getroffen. Vielen Dank, dass ihr mich auf meiner Reise mit dem CITTI-PARK Blog begleitet. Ich freue mich auf ein neues spannendes Jahr mit euch! Alles Liebe, Janine 

 

CITTI-PARK Blog Rückblick

 

Text: Janine Nickel / Beitragsfoto, Sliderfoto & Schlussfoto: Adobe Stock / alle anderen Fotos: siehe Beitrag

Hinterlasse eine Antwort