Syra Feiser privat CITTI-PARK Blog

Fashion & Dance Gala 2018 – Syra Feiser privat

Bald ist es endlich wieder so weit: Die FASHION & DANCE Gala kommt nach Flensburg, Lübeck und Kiel. Auf der Gala werden die angesagtesten Modetrends aus den Geschäften der CITTI-PARKS präsentiert.

Derweil laufen die Vorbereitungen für das Fashion-Highlight des Jahres auf Hochtouren. Outfits werden zusammengestellt, Musik und DJ für die große Aftershow-Party organisiert. Große Aufregung auch in Hamburg. Dort bereitet sich ebenfalls jemand auf die Fashion & Dance Gala vor: Syra Feiser. Die 34-Jährige wird zusammen mit Thomas Hayo, vielen bekannt als Juror aus „Germany´s Next Topmodel“, als Moderatorin durch den Abend führen.

Wer Syra Feiser googelt, bekommt eine Menge Infos zu ihrer Zeit als Schauspielerin bei GZSZ, viele Links zu ihren YouTube Videos und Fotos von Syra auf dem roten Teppich. Wir aber wollen einen Blick hinter die Kulissen werfen, abseits von Stars & Sternchen und dem Medienrummel. Wie ist Syra privat, wie lebt sie, was liebt sie, wofür brennt sie? 

Syra Feiser privat

Sie ist TV- und Live Moderatorin und Schauspielerin, sie dreht Werbespots und ist als Tanzlehrerin auf Kreuzfahrtschiffen um die halbe Welt gereist.  Syra Feiser hat schon jetzt mit ihren 34 Jahren mehr erlebt, als mancher in ein langes Leben zu packen vermag. “Mein Job ist mein Leben. Ich liebe das, was ich tue!” sagt Syra.

Auch wenn Syra für ihr Leben gern in exotischen Ländern unterwegs ist, freut sie sich doch immer wieder darauf, nach Hause zu kommen. Sie ist mit Leib und Seele Hamburgerin, eine echte Hamburger Deern. Sie liebt die vielen Restaurants und Bio-Märkte, das große kulturelle Angebot und die unzähligen Shopping-Möglichkeiten. Und erst die Tanzszene! Syra ist leidenschaftliche Tänzerin und geht mit ihren Freunden so oft es die Zeit erlaubt, Salsa und Bachata tanzen. Sie schwärmt von der großen Salsa-Community in Hamburg und erzählt, dass sie im letzten Jahr fast jeden Abend zum Tanzen unterwegs war. 

Doch auch eine Power-Frau wie Syra muss mal abschalten und neue Kraft tanken. Syra´s Geheimtipp: Autogenes Training. “Abends vor dem Schlafengehen schalte ich das Handy aus und mache 10 bis 15 Minuten lang Autogenes Training. Das tut unheimlich gut und macht mich wieder klar im Kopf.” Kraft tankt Syra auch am Hamburger Elbstrand, oder “meiner Elbe” wie sie sagt. Fast täglich geht Syra am Elbufer spazieren und lässt dabei die Seele baumeln. Ob im Winter oder im Sommer, am Wasser ist es immer schön. Hier findet sie Ruhe und geniesst die leichte Hamburger Brise und das Wasserrauschen.  

Syra: Sie lebt was sie liebt

Schauspielern, moderieren, tanzen, um die Welt reisen – was kommt wohl als nächstes im Leben von Syra Feiser? Sie muss nicht lange nachdenken, denn ihre größte Leidenschaft hat sie schon gefunden: “Das Moderieren. Da bin ich angekommen, da bin ich zu Hause. Ich liebe das einfach: Die Live-Situation, die Interaktion mit dem Publikum.” Anders als bei der Schauspielerei bekomme sie die Emotionen des Publikums mit, sie könne direkt Spaß mit ihnen haben, sie in ihre Show einbeziehen. “Da spüre ich das Publikum.” schwärmt sie. 

Wir dürfen also gespannt sein auf ihren Auftritt bei der Fashion & Dance Gala 2018. Wer Syra Feiser zusammen mit Thomas Hayo live erleben möchte, sollte sich jetzt seine Eintrittskarten sichern. Infos CITTI-PARK Kiel: http://www.citti-park-kiel.de/fashion-dance CITTI-PARK Flensburg: http://www.citti-park-flensburg.de/fashion-dance /CITTI-PARK Lübeck: http://www.citti-park-luebeck.de/fashion-dance

#Mehr über Thomas Hayo lest ihr hier…

Fashion & Dance Gala 2018 – Thomas Hayo

Save the date: FASHION & DANCE Gala 2018

Flensburg: 10.03.2018 // Lübeck: 17.03.2018 // Kiel: 24.03.2018

Text: Janine Nickel // Fotocredits: Nadine Dilly (Beitragsbild) & Hinrich Behrens (Tanzfoto) & Amanda Berens (restliche Fotos)