CITTI-PARK Blog Robbe Fiete

Foto: Steffen Lindenau

Moin, ich bin Fiete!

Wir sehen uns jetzt regelmäßig im CITTI-PARK!

Damit ihr wisst, wer die große Robbe ist, die durch die Mall streift, stelle ich mich einfach mal vor.

 

Obwohl ich schon weit herumgekommen bin – Idee und Inspiration bekam meine CITTI-PARK Familie in Düsseldorf, „geboren“ wurde ich dann schließlich in Heidelberg – bin ich ein waschechtes Küstenkind! Die CITTI-PARKS sind meine Heimat geworden und hier im Norden fühle ich mich robbenwohl.

Meinen Namen bekam ich durch einen Aufruf auf Facebook. Jede Menge fantastischer Namensvorschläge wurden eingereicht – doch Fiete hat sich mit einem deutlichen Abstand durchgesetzt.

Aufgetreten bin ich das erste Mal bei der legendären Fashion & Dance Party Anfang April.

 

Nach diesem grandiosen Empfang bin ich gespannt, was mich in Zukunft in meinem neuen Zuhause erwartet!

 

Wir sehen uns im CITTI-PARK!