Making-of: CITTI-PARK Magazin Covershooting

Wie ich auf dem Cover des CITTI-PARK Magazins gelandet bin

Ich bin ganz schön aufgeregt: Heute erscheint das neue CITTI-PARK Magazin – mit mir als Cover-Model!  Als ich gefragt wurde, ob ich als CITTI-PARK Bloggerin nicht Lust hätte, mich und den Blog ein bisschen näher vorzustellen, habe ich mich riesig gefreut.  Dass ich damit gleich auf dem Titelblatt lande, war natürlich ein Knaller. Zugegeben: Ich stand schon für das ein oder andere Shooting vor der Kamera, aber ein Magazin mit solch einer Reichweite – das ist neu und aufregend. 

 

Rückblick: Das Fotoshooting

Juli 2018, CITTI-PARK Lübeck – hier wird gleich das Shooting für das Coverbild des CITTI-PARK Magazins stattfinden. Doch zuerst begebe ich mich zu Visagistin Natalie in die Maske. 

Strich um Strich, Pinsel um Pinsel – das Hair & Make-up Styling braucht seine Zeit. Bei Fotoshootings sitzen die Models oft ein bis zwei Stunden in der Maske. Da wird grundiert, gepudert, Rouge aufgetragen, nachgepudert, Lidstriche gezogen und Wimpern getuscht. Und dann die Haare! Lockenwickler, Lockenstab & Haarspray – bis alles perfekt sitzt, muss das Model zuweilen sehr geduldig sein.  

 

 

 

Auf geht´s zur Shooting-Location im CITTI-PARK Lübeck! Fotograf Bevis wartet schon, er hat in der Zwischenzeit das Licht eingestellt, seinen Assistenten instruiert und Probeaufnahmen gemacht. Das Shooting kann beginnen!

 

 

 

CITTI-PARK Instagrammerin Kathrin Knoll ist natürlich auch vor Ort und versorgt die CITTI-PARK Fangemeinde mit tollen Bildern vom Shooting. Kathrins Bilder findet ihr auf folgenden Instagram Accounts

www.instagram.com/cittipark.kiel  // www.instagram.com/cittipark.luebeck // www.instagram.com/cittipark.flensburg

 

 

 

Die Qual der Wahl: Das Coverfoto

Am Ende dieses Shootingtages wird Fotograf Bevis von einer Speicherkarte fast 500 Dateien auf seinen Rechner übertragen. 500 Bilder vom Fotoshooting für das CITTI-PARK Magazin. Und nur eines schafft es auf das Cover.  

Aber welches? Hier sind einige heiße Anwärter auf das Cover-Foto. Welches gefällt euch am Besten? 

 

 

 

Wie ihr euch vorstellen könnt, war das Auswählen des Coverfotos keine leichte Entscheidung. So viele tolle Bilder! Zum Glück sind Nicole und ich ein wunderbar eingespieltes Team und haben uns für ein Foto entscheiden können. Und heute, fast 2 Monate später ist es endlich soweit: Das neue CITTI-PARK Magazin ist da! 

 

 

#Hier geht´s übrigens zur CITTI-PARK Magazin PDF-Version oder zur Blättervariante:

Kiel:   http://www.citti-park-kiel.de/neues-citti-park-magazin-kiel Lübeck:  http://www.citti-park-luebeck.de/neues-citti-park-magazin-luebeck Flensburg:  http://www.citti-park-flensburg.de/neues-citti-park-magazin-flensburg

 

Und nun??? Geht´s natürlich weiter mit dem CITTI-PARK Blog! 

Nach meinem kleinen Ausflug in die Modelwelt, habe ich mich gleich wieder ins Vergnügen gestürzt und für euch viele neue spannende Herbst – und ja! auch Winterthemen recherchiert. Erntedank, Halloween, Laternelaufen & Weihnachten – vor uns liegt eine zauberhafte Zeit!  Freut euch darauf, mit mir gemeinsam viele tolle Produkte aus den CITTI-PARKs Kiel, Flensburg und Lübeck zu entdecken und die Zeit, die vor uns liegt, so richtig zu genießen! 

Nächste Woche gibt es übrigens einen tollen Look von Marc O´Polo zu bestaunen. Soviel sei vorab verraten: Es wird knallig bunt! Ihr dürft gespannt sein! 

Eure Janine 

 

MAKING-OF:  Fotograf: Bevis Nickel (www.bevisphoto.de) // Assistenz: Danny Goos // Visagistin: Natalie Zwetzig // Styling: Nicole Rottes // CITTI-PARK Marketing: Nani Brandis // Instagram: Kathrin Knoll

DER COVER-LOOK:  gestreifte Bluse von CB, Rock, Wildleder-Gürtel & Pumps von Mango // Liebeskind Shopper Genova von Trinity Schuhe & Accessoires

Hinterlasse eine Antwort