Look der Woche

Foto: Kieler Magazin Verlag

Look der Woche
Cool, lässig, urban

Streetstyle für Trendsetter – entdecke im CITTI-PARK angesagte Styles aus den Fashion-Metropolen dieser Welt und kreiere deinen lässigen Street-Look. Im Gegensatz zum Anzug oder anderer festlicher Garderobe erscheint der Streetstyle immer mühelos. Sprich, dieser wirkt, als ob er ohne großen Aufwand und viel Zeit beim fertig machen entsteht. Einfach mal machen lautet die Devise. Unser Look der Woche zeigt wie einfach und zugleich genial das perfekte Streetstyle-Outfit aussehen kann.

Auffälliges Key-Piece ist der extralange Pullover in einem stylischen, herbstlichen Rotton. Der extravagante Schnitt zieht den Oberkörper optisch in die Länge und kreiert so ein wunderbares Silhouettenspiel – passend zu den gegensätzlichen Trends „Skinny“ und „Boxy“. Zwar bleibt weiterhin Skinny-Mode angesagt, aber voluminösere, kastenförmiger Looks sind voll im Kommen. Diese zwei Trends macht sich unser Look der Woche zunutze. Denn in Kombination mit einem noch einmal längeren T-Shirt in einem etwas helleren Rot und der enganliegenden Jeans mit umgekrempelten Fußbündchen punktet der Pullover umso mehr mit seiner Länge und zelebriert einen lässigen, aber kalkulierten Style.

Der Eindruck der ungewöhnlichen Längen der verschiedenen Pieces wird noch einmal mit den oben angesprochenen umgekrempelten Fußbündchen und schwarzen Boots unterstrichen: ein Look, der überrascht und auffällt, aber nie überkandidelt oder abgehoben wirkt.

Schwarz und Rot sind in der Farbenwelt ein eingespieltes Team. Deshalb darf gerne das Schwarz der Boots im Schal und in der Sonnenbrille aufgegriffen werden. Der passende Gürtel sollte selbstverständlich auch in dem Farbton der Schuhe gewählt werden. Eine Tasche in einem modischen Grau rundet den Look harmonisch ab.

 

 

Sonnenbrille, Intersport, 30 Euro

Tasche, Intersport, 100 Euro

Pullover, Jack & Jones, 29,99 Euro

Shirt, Jack & Jones, 14,99 Euro

Jeans, Jack & Jones, 89,99 Euro

Schal, Jack & Jones, 24,99 Euro

Boots, Jack & Jones, 99,99 Euro

Gürtel, Jack & Jones, 24,99 Euro

Mehr Fashion-Trends: http://www.citti-park-trends.de/fashion