CITTI-PARK Blog CITTI-PARK-Instagram Kathrin Knoll

Hinter den Kulissen: CITTI-PARK Instagrammerin Kathrin Knoll

CITTI-PARK Instagram: Das ist jede Menge kreativer Input für eure nächste Shopping-Tour. Mit Instagram seid ihr immer up-to date, wisst, was gerade angesagt ist und welche spannenden Aktionen im CITTI-PARK stattfinden. Aber habt ihr euch mal gefragt, welcher kreative Kopf dahinter steckt? Wer euch jede Woche die große bunte Welt des CITTI-PARKS präsentiert? Wir stellen sie euch heute vor: Kathrin Knoll – unsere CITTI-PARK Instagrammerin. 

 

CITTI-PARK Blog Instagrammerin Kathrin Knoll

 

Behind the scenes – CITTI-PARK Instagrammerin Kathrin Knoll 

Wenn Kathrin den CITTI-PARK betritt, fängt sie sofort an, die einzelnen Läden zu scannen. Wo sieht etwas besonders interessant aus? Welche Blumen blühen heute besonders schön? Welches Produkt passt thematisch gut zur Kieler Woche? Welches Outfit hat das Zeug zum Sommerlook? Alles dreht sich um die Frage: Was gehört unbedingt auf Instagram

Gut, dass Kathrin damals in der 9. Klasse nicht auf ihren Berufsberater hört. Der rät ihr nämlich von ihrem Berufswunsch – Fotografin zu werden – ab.  Doch Kathrin bleibt ihrer Leidenschaft treu. Sie liebt es einfach zu sehr, tolle Dinge und schöne Momente mit der Kamera festzuhalten.  Und so beginnt sie eine Ausbildung zur Fotografin, studiert danach Multimedia Production an der FH Kiel und landet schließlich über ein Volontariat in einem Verlag. Hier kann sie sich mit der Fotografie so richtig austoben.

 

 

Seit Anfang diesen Jahres ist Kathrin nun auch im CITTI-PARK Team: Als Fotografin betreut sie den CITTI-PARK Instagram Account in Flensburg, Lübeck und Kiel.  Ihr Antrieb: Die schönsten Seiten des Parks zu präsentieren, aber auch Rabatte und Aktionen zu zeigen. Natürlich gibt´s auch Hintergrundstories, z.B. Covershootings für das CITTI-PARK Magazin oder die Fashion & Dance Gala mit Thomas Hayo und Syra Feiser.  Und die Glücksmomente im Job?  “Wenn Shop-Inhaber sagen: Ach, du steckst dahinter! Tolle Fotos! Wir würden auch gern mal bei Instagram dabei sein.” verrät uns Kathrin mit einem Augenzwinkern. Und erzählt gleich noch von den zwei Mädels, die überglücklich waren, weil sie in der Insta-Story ihren großen Auftritt hatten. 

 

 

Und die private Kathrin? Liebt das Wasser und Blumen. Deswegen lebt sie gern in Kiel und zeigt auch immer wieder zauberhafte Blumenarrangements auf dem CITTI-PARK Instagram Kanal.  “Ich liebe Blumen und könnte jeden Tag welche kaufen.” schwärmt Kathrin. Sie mag es bunt und kreativ, sie bastelt und kocht, verreist gern und liebt es, dabei immer wieder Neues zu entdecken. Die Kamera ist ihr ständiger Begleiter – so kann Kathrin all die schönen Dinge festhalten, die ihr ins Auge fallen. Sie hat den Blick für das Schöne, das Außergewöhnliche – das zeigen auch ihre Bilder für Instagram. 

 

CITTI-PARK Blog CITTI-PARK-Instagram Kathrin Knoll

 

#Jede Woche gibt´s auf Instagram neue Fotos aus dem CITTI-PARK! Schaut doch mal vorbei:

CITTI-PARK Lübeck:  https://www.instagram.com/cittipark.luebeck/?hl=de

CITTI-PARK Kiel:  https://www.instagram.com/cittipark.kiel/?hl=de

CITTI-PARK Flensburg:  https://www.instagram.com/cittipark.flensburg/?hl=de

 

#Mieter aus dem CITTI-PARK, die gern bei Instagram eingebunden werden möchten, können sich an das Centermanagement wenden. Die Anfrage wird dann an Kathrin weitergeleitet. 

 

 

Text & Fotos: Janine Nickel // Mit freundlicher Unterstützung von Kathrin Knoll & Butlers im CITTI-PARK Kiel. Dort sind die Fotos entstanden, die Kathrin bei der Arbeit zeigen. Fotocredit letztes Bild: Kathrin Knoll. 

Hinterlasse eine Antwort