Herbsttrend Animal Print: Cynthia im Leo-Look

Dieser Herbst wird tierisch wild! Ob Zebra, Leo, Schlange oder Tiger – Animal Prints sind gerade mega angesagt. Die modischen Prints finden sich überall: auf Felljacken, Röcken, Kleidern, Strumpfhosen, Taschen und Schuhen. Auch Instagramerin Cynthia aus Lübeck ist von dem wilden Style ganz begeistert. Die 25-Jährige zeigt auf ihrem Account @ cynthia.mariasophie neben coolen Outfits auch Bilder von Ausflügen und Schnappschüsse ihrer Umgebung. Aus Liebe zur Fotografie ist sie irgendwann bei Instagram gelandet und begeistert uns seitdem regelmäßig mit ihren tollen Bildern. Für den CITTI-PARK Blog hat sie sich nun in Schale geworfen und präsentiert einen richtig coolen Herbst-Look. 

 

CITTI-PARK Blog Animal Print cynthia.mariasophieFashiontrends & Bikerboots: Cynthia im Gespräch 

CITTI-PARK Blog: Was trägst du privat am Liebsten?
 
Cynthia: Bikerboots oder Sneaker und Lederjacke sind bei mir meine All-time-favorites, sowohl im Frühling als auch im Herbst. Im Sommer trage ich am liebsten Kleider und Birkenstocksandalen, einfach weil es so unglaublich bequem ist. Blümchenkleider liebe ich besonders.
 
CITTI-PARK Blog: Deine drei Must-Haves für den Herbst?
 
Cynthia: Natürlich Bikerboots 😄 XXL-Schals und Stirnbänder. Mützen in knalligen Farben finde ich auch super!
 
CITTI-PARK Blog: Woher nimmst du die Inspiration für deine Outfits?
 
Cynthia: Outfitideen kommen mir häufig beim Stöbern durch Instagram-Posts, dann ziehe mit diesen Ideen im Kopf in die Läden. Ich liebe es, mich dann direkt in den Läden inspirieren zu lassen. Ich muss die Kleidungsstücke in die Hand nehmen und die Stoffe fühlen können. 
 
CITTI-PARK Blog Animal Print cynthia.mariasophieCITTI-PARK Blog: Heute hast du dir dieses tolle Kleid mit Animal Print ausgesucht. Wie kam es dazu?
Cynthia: Mit dem Maxi-Leokleid war es Liebe auf den ersten Blick. Ich habe schon lange mit dem Leoprint geliebäugelt, mich jedoch nie getraut etwas mit dem Print zu kaufen. Das Kleid hatte mich allerdings vom ersten Moment an begeistert – da ich Kleider ohnehin liebe und die Länge und die langen Ärmel des Kleides es zum perfekten Look für den Herbst machen. Das Stirnband musste dann auch mit, da ich schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem grobgestrickten Stirnband war und dieses super bequem auf dem Kopf sitzt und perfekt zu dem Herbstoutfit passt. Die Schuhe haben das Outfit noch abgerundet. ​
 
CITTI-PARK Blog:  Liebe Cynthia, wir danken dir für das Gespräch und wünschen viel Spaß mit diesem tollen Look!
 
 
CITTI-PARK Blog Animal Print cynthia.mariasophie

 

 

 

 

Cynthia´s Look zum Nachstylen

Wild auf den Leo-Look? Dann nichts wie hin in den CITTI-PARK! Dort erwarten euch viele tolle Herbsttrends. Cynthia hat ihr Leo-Kleid bei H&M gekauft, die Schuhe sind von Deichmann und Stirnband und Strumpfhose von CB
 
 

 

 

 

 

 

@ Cynthia.Mariasophie auf Instagram

So präsentiert sich Cynthia auf ihrem Instagram-Account. We love!!!
 
 
CITTI-PARK Blog Animal Print cynthia.mariasophie
 
 
Folgt Cynthia auf Instagram: www.instagram.com/cynthia.mariasophie
 
Auch CITTI-PARK Instagramerin Kathrin zeigt euch tolle Looks mit Cynthia. Schaut doch mal rein:   Kiel: www.instagram.com/cittipark.kiel/  Lübeck: www.instagram.com/cittipark.luebeck  Flensburg: www.instagram.com/cittipark.flensburg/
 
 
 
 
Text: Janine Nickel / Fotos Outfit: Kathrin Knoll / Fotos Instagram: Cynthia 

Hinterlasse eine Antwort