CITTI-PARK Blog Rückblick 2019

Happy 2020 mit dem CITTI-PARK Blog!

Ihr Lieben! Ein neues Jahr, ein neues Glück: Zeit für einen Rückblick und einen Ausblick auf den CITTI-PARK Blog in 2020! Folgt mir durch ein spannendes Jahr 2019 und entdeckt, was wir in 2020 für euch auf die Beine stellen. Wir wünschen euch ein wundervolles, spannendes & aufregendes neues Jahr! Alles Liebe, Janine & das Team vom CITTI-PARK Blog

 

Lasst uns essen gehen!

Food war im letzten Jahr ein großes Thema. Zusammen mit Kathy durfte ich mich durch sämtliche leckere Frühstücksangebote im CITTI-PARK schlemmen. 

Frühstücken im CITTI-PARK (Teil 1)

 

Außerdem war ich mit Nani unterwegs, um von frischer Pasta über leckere Thai-Küche bis zum saftigen Burger tolle Gerichte im CITTI-PARK zu probieren. 

Richtig gut essen im CITTI-PARK! (Teil 1)

Klar, dass wir das Thema Food auch in 2020 wieder aufgreifen werden. Soviel steht schon einmal fest: Es wird einen Beitrag über vegetarisches und veganes Essen geben. Auch Instagramerin Juli von Julispiration ist mittlerweile Veganerin geworden. Was der CITTI-PARK an tollen Leckereien für Verganer bereit hält, zeigen wir euch demnächst hier auf dem Blog. 

 

 

Miss-Schleswig-Holstein 2019 & 2020

In 2019 hatten wir Lara Flatterich – die amtierende Miss Schleswig Holstein 2019 – auf dem Cover des CITTI-PARK Magazins und auf dem Blog. Die Miss Schleswig-Holstein 2020 steht schon fest und für Blog-Leser ist sie keine Unbekannte: Leonie von Hase. Sie hatten wir bereits in 2017 auf dem Titelblatt für das CITTI-PARK Magazin. Bald steht für Leonie die Wahl zur Miss Germany an. Wir wünschen viel Glück!

 

 

CITTI-PARK Magazin Covermodel Leonie von Hase

 

 

Nachhaltiges Shoppen

Erstmalig haben wir das Thema Nachhaltiges Shoppen im CITTI-PARK aufgegriffen. Besonders Hannas Shoppingtour mit Baby hat es euch angetan. Außerdem wollte ich zeigen, mit welch einfachen Mitteln man einen Zitrus-Reiniger selbst herstellen kann. Das DIY dazu findet ihr hier. Dabei wird es aber nicht bleiben. Sina von Fräulein Tilda und ich werkeln schon fleißig an einem DIY für nachhaltige Wachstücher. Das Ergebnis bekommt ihr natürlich bald hier zu sehen.  

Nachhaltig einkaufen im CITTI-PARK (2)

 

 

Blog-Events im CITTI-PARK

Das Beste aber waren die großartigen Blog-Events, die wir mit euch zusammen erleben durften! Im Frühjahr waren wir ganz im Blumen-Rausch: Wir haben wundervolle Haarkränze aus echten Blüten gebastelt. Und im Winter waren dann Adventskränze dran. Einfach schön!  Für die Blog-Events haben wir so tolles Feedback von euch bekommen, dass wir in diesem Jahr natürlich dran bleiben. Freut euch auf wunderbare neue Blog-Events in 2020! 

Blog-Event: So schön war der Flowercrown-Workshop!

 

 

Fiete ist der Beste!

Fiete ist und bleibt einfach der Beste! Zumindest für all seine Fans im CITTI-PARK! Dieses Jahr wird Fiete schon 3 Jahre alt – und das wird natürlich ordentlich gefeiert! Große und kleine Fiete-Fans dürfen sich schon freuen, denn zum Geburtstag wird es eine ziemlich coole Überraschung geben. Also bleibt dran! 🙂

Fiete ist unterwegs!

 

 

Baby, Kind & Meer auf dem Blog 

Unsere Weihnachtsfamilie war dieses Jahr Familie Hart von Baby, Kind & Meer. Wir waren die letzten, die mit ihnen ein großes Shooting machen durften, bevor sie sich in die Winterpause verabschiedet haben. Ihr wart großartig & wir hoffen in 2020 noch viel mehr von euch zu hören! 

Weihnachten mit “Baby, Kind & Meer”

 

 

Ihr Lieben, was soll ich sagen? Ohne euch wäre das alles hier nicht möglich gewesen. Ich freue mich auf ein großartiges neues Jahr 2020 mit euch! Alles Liebe, Eure Janine 

CITTI-PARK Blog Danke

 

 

 

Text: Janine Nickel / Foto Leonie von Hase: Bevis Photography

Sliderbild: Adobe Stock 

Hinterlasse eine Antwort