CITTI-PARK Blog DIY Blumenkranz flechten

Gewinnspiel: Blog-Event “Blumenkranz binden”

Ihr Lieben, ich bin richtig aufgeregt: Wir starten nämlich im CITTI-PARK Kiel mit unserem allerersten Blog-Event! Ihr erinnert euch: Letzte Woche habe ich euch ein traumhaft schönes DIY-Projekt vorgestellt. Maxim von Blume 2000 hat mir gezeigt, wie man einen Blumenkranz aus echten Blüten ganz easy selber binden kann (www.citti-park-blog.de/blumenkranz-aus-echten-blueten/). Egal zu welcher Gelegenheit – ob Midsommer, Hochzeit oder Sommerfest – Haarkränze aus echten Blumen sind so angesagt wie nie zuvor! Deshalb starten wir auch unser erstes Blog-Event mit einem Workshop zum Thema “Blumenkranz binden”. Mit Blume 2000 haben wir uns dafür einen tollen Kooperationspartner an die Seite geholt. Also schnapp dir deine beste Freundin, den Freund, die Schwester oder die Trauzeugin und macht beim Gewinnspiel mit! Mit etwas Glück gewinnt ihr zwei der begehrten Plätze für das Blog-Event! Ich freue mich auf euch! Eure Janine 

 

***Gewinnspiel beendet!***

Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Wem das Glück diesmal nicht hold war, muss nicht traurig sein. Blume 2000 veranstaltet immer wieder tolle Workshops, zu denen ihr euch anmelden könnt. Mehr Infos unter: Blume2000.de/Workshops

 

 

Das erwartet euch beim Blog-Event

Unter fachkundiger Anleitung von Blume 2000 Concept Trainer Maxim werdet ihr euren eigenen hübschen Blumenkranz binden. Wir stellen euch dafür alle Materialien zur Verfügung, die ihr zum Fertigen des Haarschmucks benötigt. Freut euch auf duftenden Eukalyptus, lilafarbene Hortensie, Schleierkraut, zarte Rosen und noch vieles mehr. Jede von euch darf ihren selbst kreierten Haarkranz selbstverständlich mit nach Hause nehmen. ♥ 

 

CITTI-PARK Blog DIY Blumenkranz flechten Gewinnspiel

 

 

Blog-Event mit Workshop “Blumenkranz binden”

am Mittwoch, den 8. Mai 2019 

von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr

im CITTI-PARK Kiel im EG

Gewinne je einen Platz für dich und deine Begleitung. Jetzt mitmachen!

 

 

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen mit ein bisschen Glück gewinnen

Kommentiert diesen Beitrag und schreibt uns, mit wem ihr zum Blog-Event am 8. Mai 2019 um 15.30Uhr in den CITTI-PARK Kiel kommen möchtet. Wir verlosen insgesamt 4 x 2 Plätze für den Workshop. Das Gewinnspiel startet am 15. April 2019 und endet am 29. April 2019 um 23.59Uhr. Die Gewinner werden ausgelost und schriftlich benachrichtigt. 

 

Weitere Informationen zum CITTI-PARK Blog Gewinnspiel 

  • Bitte beachtet auch unsere Gewinnspielrichtlinien http://m.citti-park.de/gewinnspielrichtlinien.
  • Mit deiner Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich im Falle eines Gewinnes damit einverstanden, dass wir Foto- und Videoaufnahmen von dir während des Blog-Events machen, die wir im Anschluss zu Werbezwecken für die CITTI Unternehmensgruppe verwenden dürfen.  Hier findest du Informationen dazu: www.citti-park.de/foto-film.html.  
  • Bevor Kommentare unter diesem Beitrag erscheinen, müssen sie erst vom Administrator freigegeben werden. 

 

 

Blog-Event im CITTI-PARK Kiel: Eine Veranstaltung vom CITTI-PARK Blog in Kooperation mit Blume 2000. 

 

CITTI-PARK Blog Gewinnspiel

     DIY Blumenkranz binden

 

 

 

 

Text: Janine Nickel // Fotos: Kathrin Knoll 

10 comments

  1. Oh, das wäre wunderbar. Dann würde ich für den JGA einer sehr guten Freundin für uns alle einen Kranz binden😍 Mitnehmen würde ich meine Schwester Jaqueline.

  2. Da ich eh schon 1x die Woche frische Schnittblumen bei Blume 2000 kaufe, wäre es toll zu lernen, wie man daraus einen Blumenkranz macht!
    Mitnehmen würde ich meine Freundin Felicia, die ist Schwedin und kann immer Kränze für Midsommar gebrauchen 🙂

  3. Einen Blumenkranz hab ich zuletzt aus Gänseblümchen geflochten – auf einer Wiese vor unserem Haus, vor mehr als zwanzig Jahren für meine damals noch so kleine Tochter. Lange her…Wie schön wäre es, wenn wir als Mutter-Tochter-Gespann beim Blog-Event dabei sein könnten!

  4. Was für eine schöne Idee! Mitnehmen würde ich eine meiner besten Freundinnen Maike. Sie ist ein genauso großer Schwedenfan wie ich und so ein schöner Blumenkranz für das Haar bringt genau das richtige Midsommar Feeling 🌸🌼✨

Hinterlasse eine Antwort