CITTI-PARK Blog Adventskranz Gewinnspiel

Gewinnspiel! Adventskranz binden

Ihr Lieben! Unser Blog-Event geht in die nächste Runde! Wir laden euch ein, einen tollen Adventskranz mit uns zu basteln. Wir haben die Trainer, das Tannengrün, die Deko und die Location – und ihr die Chance auf die Teilnahme am Workshop “Adventskranz basteln”! Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Post und verratet mir, mit wem ihr beim Blog-Event im CITTI-PARK Kiel oder im CITTI-PARK Lübeck teilnehmen möchtet. 

Ich freue mich auf einen tollen Abend mit euch!

Viel Glück & alles Liebe, eure Janine 

 

***Gewinnspiel beendet! Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Vielen Dank für eure Teilnahme!***

 

 

CITTI-PARK Blog Adventskranz Gewinnspiel

 

 

Blog-Event mit Workshop “Adventskranz binden”

im CITTI-PARK Lübeck

am Donnerstag, den 14.11.2019 

von 17 – 19 Uhr

&

im CITTI-PARK Kiel

am Donnerstag, den 21.11.2019 

von 17 – 19 Uhr

 

Gewinne je einen Platz für dich und deine Begleitung. Jetzt mitmachen!

 

 

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen mit ein bisschen Glück gewinnen

Kommentiert diesen Beitrag und schreibt uns, mit wem ihr zum Blog-Event “Adventskranz binden” in den CITTI-PARK Lübeck oder in den CITTI-PARK Kiel kommen möchtet. Wir verlosen je 3 x 2 Plätze für den Workshop. Das Gewinnspiel startet am 4.11.2019 und endet am 8.11.2019 um 23.59Uhr. Die Gewinner werden ausgelost und schriftlich benachrichtigt.

So könnt ihr eure Gewinnchancen erhöhen: Schaut einfach auf dem CITTI-PARK Lübeck & CITTI-PARK Kiel Instagram Account vorbei. Dort verlosen wir ebenfalls Plätze für das Blog-Event. 

Instagram CITTI-PARK Kiel:  instagram.com/cittipark.kiel

Instagram CITTI-PARK Lübeck: instagram.com/cittipark.luebeck

 

 

 

Weitere Informationen zum CITTI-PARK Blog Gewinnspiel 

  • Bitte beachtet auch unsere Gewinnspielrichtlinien http://m.citti-park.de/gewinnspielrichtlinien.
  • Mit deiner Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich im Falle eines Gewinnes damit einverstanden, dass wir Foto- und Videoaufnahmen von dir während des Blog-Events machen, die wir im Anschluss zu Werbezwecken für die CITTI Unternehmensgruppe verwenden dürfen.  Hier findest du Informationen dazu: www.citti-park.de/foto-film.html.  
  • Bevor Kommentare unter diesem Beitrag erscheinen, müssen sie erst vom Administrator freigegeben werden. 

 

 

Blog-Event im CITTI-PARK Kiel: Eine Veranstaltung vom CITTI-PARK Blog/CITTI-PARK Instagram in Kooperation mit Flor-Decor.

Blog-Event im CITTI-PARK Lübeck: Eine Veranstaltung vom CITTI-PARK Blog/CITTI-PARK Instagram in Kooperation mit der Gärtnerei Köhler.

 

CITTI-PARK Blog Gewinnspiel

     

 

Zum Reinschnuppern: So bindest du den perfekten Weihnachtskranz

DIY: Weihnachtskranz binden

 

 

So schön war unser letztes Blog-Event “Haarkranz aus echten Blüten Selbermachen”. 

Blog-Event: So schön war der Flowercrown-Workshop!

 

 

Text: Janine Nickel // Fotos: Kathrin Knoll 

75 comments

  1. Moin,ich spiele mal für meine Frau und ihre Freundin mit.Für den 21.11.
    Soll ne kleine Überraschung werden.Sie bastelt jeden Jahr drei/vier Adventskränze.Aber über neue Ideen und Anregungen würde sie sich ganz sicher freuen. Also Daumen drücken,und ab damit.

    MfG
    Andreas

  2. Hallo Janine, ich würde super gern mit meiner Nichte Fenja (17J) zum Adventskranzbinden nach Lübeck kommen. Wir lieben Pflanzen und sind gerne kreativ 🤩 viele Grüße Sonja

  3. Oh da würde ich sooo wahnsinnig gerne mit meiner Freundin Judith in Kiel teilnehmen. Jedes Jahr nehme ich mir vor einem eigenen zu gestalten aber bin dann leider immer so spät dran und unkreativ.. 😃

  4. Ich würde so so gerne mit meiner Mutter in Lübeck einen tollen Mutter-Tochter Abend verbringen. Wir würden uns riesig über diese gemeinsam Zeit freuen. Einen tollen selbstgebastelten Adventskranz am Ende des Abends mitzunehmen wäre natürlich die Krönung. Ich drücke uns ganz ganz doll die Daumen😍

  5. Ich würde gerne mit meiner Cheermom Nicole binden kommen am 21.11 in Kiel. Das wäre bestimmt Klasse und ein bisschen abzuschalten wäre auch mal nett

  6. Ich würde gerne mit meinem Partner Torben Gerberding einen binden im CITTI-PARK Lübeck wir möchten einen schönen besonderen da es das erste Weihnachten ist das unsere Tochter so richtig vom Alter her mitkriegt und auch mit gestalten kann von daher möchten wir es gerne besonders schön zuhause haben richtig weihnachtlich mit allem was dazu gehört somit auch mit einem schönen eigenen Adventskranz wir würden uns sehr darüber freuen🍀😍☃️🎄🎅🏼

  7. Ich würde sehr gern mit meiner Freundin Melli nach Kiel kommen.. wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen, das wäre ein toller Anlass 😍

  8. 🎲🍀🎀🧵🎄 Mit meinem Schatz Christian Bronsart würde ich gerne in Kiel zum “Adventskranz binden” kommen. 🎲🍀🎀🧵🎄

  9. Was für eine schöne Verlosung! Ich würde sehr gerne mit meiner Schwester nach Kiel kommen. Etwas Schöneres, als ein Kranz, kann man an Weihnachtsdekoration nicht haben. 🎄😍

  10. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel!
    Ich würde mit meiner Freundin Kristin zu diesen tollen Event gehen. Das wollten wir schon immer mal machen 🙂 Wir würden uns riesig freuen da mitmachen zudürfen.

  11. Das ist ja eine Hammer Verlosung 🤩
    Da versuche ich doch mal mein Glück 🤗 und würde mit Karin, der Tante meines Mannes vorbei kommen. Die liebt es zu basteln und kreativ zu sein. Trotz ihrer 74 Jahre🙈
    Drücke allen hier die Daumen 🤞🍀☘️

    Und wir würden dann nach Kiel kommen 👌

  12. Hallo – ich würde gerne mit meiner besten Freundin endlich mal einen Kranz basteln . Wir haben und das seit Jahren vorgenommen aber es passte immer irgendwas nicht. Vielleicht klappt es ja dieses Mal in Kiel !:)

  13. Ich würde sehr sehr gerne mit meiner Mami Gabi am 21.11. in Kiel teilnehmen. Die Weihnachtsdekoration ist bei mir letztes Jahr leider viel zu kurz gekommen (erste eigene Wohnung, da hat man noch nicht so viel).
    Dieses Jahr möchte ich da etwas dran ändern 😊🍀

  14. Ich würde gern mit meiner besten Freundin an dem Event in Kiel teilnehmen und mit einem schönen selbst gemachten Kranz in die Adventszeit starten. Klingt nach viel Spaß und bringt weihnachtliche Stimmung nach Hause 🙂

  15. Ich würde gerne mit meiner tollen Schwester Leah zum Adventskranz binden gehen, damit wir einen schönen gemeinsamen Tag verbringen können in Kiel. 🙂

  16. Ich gestalte jedes Jahr meine Adventskränze und Gestecke selbst .

    Fachkundige Unterstützung und Ideen könnte ich sehr gut gebrauchen.

    Gerne würde ich mit meiner Tochter Jana an dem Kranzbinden in Kiel teilnehmen

  17. Was eine tolle Aktion, Ich liebe Weihnachten und basteln natürlich auch 😍 und am liebsten würde ich zusammen mit meiner besten Freundin Margot mitmachen.

  18. Ich würde gerne mit meiner Schwester mal einen außergewöhnlichen Adventskranz haben.Sind offen für neue schöne Sachen.Würden und freuen,in Lübeck dran teilnehmen zu können

  19. Oh wie schön auch mit 38 Jahren würde ich mit meiner Mutter Petra kommen, um im Citti Park Kiel die Adventszeit🎄🎁 einzuläuten. Vielen Dank für die tolle Chance 🍀

  20. Ich würde meiner Mama gerne eine große Freude damit bereiten! Sie liebt die Weihnachtszeit und besonders selber Kränze binden. Damit würde ich ihr einen großen Wunsch erfüllen und ihr Können kann sie erweitern und neues rausfinden. Das wäre ein Traum ☺️

  21. Oh das wäre mal wieder eine tolle Gelegenheit mit meiner lieben Alina einen schönen Tag zu verbringt.
    Das erste Mal Weihnachten zu viert 😍 mit einem tollen Gesteck

    In Kiel wäre perfekt

  22. Hallo, ich würde gerne mit meiner Freundin Julia in Kiel teilnehmen. Wir beide binden einen tollen Adventskranz und unsere Männer haben Kinderdienst. Das wäre toll.

  23. ich würde gern mit meiner erwachsenen Tochter zum Blog-Event “Adventskranz binden” in den in den CITTI-PARK Kiel kommen und einen schönen gemeinsamen kreativen Abend erleben!!

  24. Mit meinem Freund Julian La❤️ wir würden gerne in Lübeck teilnehmen. Ich wollte dieses Jahr den Adventskranz selber binden, deswegen würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich daran teilnehmen könnte 🥰

  25. Ich würde zu gerne mit meiner Tochter an diesem Abend in Lübeck daran teilnehmen. Wir würden uns riesig freuen zu gewinnen. Wir lieben es unsere Dekoration selbst zu gestalten und unserer Kreativität freien Lauf zu lassen. Ich drücke allen fest die Daumen! 👼🎅🕯🎄🍀

Hinterlasse eine Antwort