Genuss höchster Qualität
ascaso Dream Espressomaschine

Viele sehen Kaffee als reinen Wachmacher. Espresso ist da ein anderer Koffein-Schnack. Er wird nicht einfach nur getrunken, er wird genossen. Durch seine besondere, einzigartige Zubereitungsart können Liebhaber ihr Lebensgefühl zum Ausdruck bringen. 

Die Dream ist das ascaso Erfolgsmodell. Dank der unverwechselbaren Optik, der hochwertigen Verarbeitung, aber vor allem durch die stylischen Farbvarianten, in denen Dream erhältlich ist, gewinnt die Maschine regelmäßig die Herzen der anspruchsvollen Espressotrinker. Dank des nagelneuen Hochleistungs-Thermoblocks, der über eine Edelstahleitung durch den äußerst schnell arbeitenden Aluminiumblock mit innenliegender Heizung verfügt, ist die Maschine ausgesprochen schnell auf Betriebstemperatur. Zudem kann nach kurzem Zwischenheizen non-stop Dampf bezogen werden. Mit fünf Sieben und dem hochwertigen Tamper ist die Dream komplett ausgestattet.

Dieses Wunderwerk der Espressokunst ist im CITTI Markt der Lebensfreude ab der 38. Kalenderwoche erhältlich.