CITTI-PARK Blog Fotoshooting mit Fiete

Fotoshooting mit Fiete: Die Gewinner-Bilder

Anfang des Jahres hatten wir zum großen Fiete-Gewinnspiel aufgerufen. Wer den Blogbeitrag kommentierte, bekam die Chance auf ein professionelles Fotoshooting mit unserer CITTI-PARK Robbe Fiete. Was soll ich sagen: Wir waren überwältigt von den vielen süßen Kommentaren. So schreibt Jennifer, dass sie mit Tochter Smilla jeden Samstag in den CITTI-PARK fahren muss, um Fiete zu treffen. Und Rosemarie erzählt, dass sie schon etwas älter sei, aber immer noch Kind geblieben und deshalb gern mit Fiete shooten möchte. Omas hofften auf einen Gewinn für ihre Enkel und Väter für ihre Kinder. Am liebsten hätten wir euch alle zu einem großen Fiete-Familien-Fotoshooting eingeladen! Für alle, denen das Glück dieses Mal nicht hold war, bleibt der Trost, Fiete jeden Samstag in der Mall treffen zu können. Und unsere Gewinner? Die waren natürlich überglücklich. Hier kommen die schönsten Bilder vom Fotoshooting mit Fiete!

 

Mia & Ben mit Fiete im CITTI-PARK Lübeck

Papa Andreas hatte für seine beiden Kinder Mia und Ben beim großen Fiete-Gewinnspiel mitgemacht – und prompt gewonnen. Groß war die Freude, als die 4-Jährige Mia und der 5-Jährige Ben endlich mit Fiete vor der Kamera posieren durften. Das Ergebnis ist ganz bezaubernd – doch seht selbst!

 

CITTI-PARK Blog Fotoshooting mit Fiete

 

CITTI-PARK Blog Fotoshooting mit Fiete

 

CITTI-PARK Blog Fotoshooting mit Fiete

 

 

Max & Fiete im CITTI-PARK Flensburg

Hand in Hand mit Fiete durch den CITTI-PARK. Das ließ sich Max (5 Jahre alt) aus Flensburg natürlich nicht entgehen. Mama Claudia erzählt, dass Max Fiete über alles liebt und ihn immer sofort sucht, wenn sie in den CITTI-PARK kommen. Vor dem Shooting bei Studioline Photography im CITTI-PARK Flensburg war Max total aufgeregt, es gab für ihn kein anderes Thema mehr. Als Fiete dann kam, war das Eis gleich gebrochen. Da gab´s High Fives und Umarmungen, es wurde gekuschelt und getobt. Und auch jetzt noch erzählt Max immer wieder stolz von seinem Treffen mit Fiete. Die Lieblingsbilder hängen schon fertig gerahmt im Wohnzimmer. Und Max ist super glücklich, dass er Fiete einmal für sich allein hatte.

 

CITTI-PARK Blog Fotoshooting mit Fiete

 

CITTI-PARK Blog Fotoshooting mit Fiete

CITTI-PARK Blog Fotoshooting mit Fiete

CITTI-PARK Blog Fotoshooting mit Fiete

 

Anouk & Fiete im CITTI-PARK Kiel

Eigentlich hätten wir hier gern die Bilder von der 4-Jährigen Anouk aus Kiel gezeigt. Doch das Fotoshooting mit Fiete musste krankheitsbedingt leider ausfallen. Der Termin wird natürlich ganz bald nachgeholt, Fiete freut sich schon wie verrückt! Wir wünschen gute Besserung!

 

 

 

Das war ein CITTI-PARK Blog Gewinnspiel in Kooperation mit Studioline Photography. 

 

 

Text: Janine Nickel //Fotos von Studioline Photography 

Hinterlasse eine Antwort