CITTI-PARK Blog Fashion & Dance 2019

So aufregend war die Fashion & Dance 2019!

War das eine sensationelle Show! Zahlreiche Gäste waren in den CITTI-PARK nach Kiel, Flensburg und Lübeck gekommen. Sie alle wollten GNTM-Finalistin & Taff-Moderatorin Rebecca Mir und den Lübecker Comedian Benni Stark live auf der Fashion & Dance 2019 erleben. 14 Profi-Models und Tänzer präsentierten die Modetrends der Saison.  Die A-Capella Band “The Wanderers” und Saxophonist Chris heizten dem Publikum ordentlich ein.

Besonderes Highlight der Show: Lara Flatterich, unsere Miss Schleswig-Holstein 2019 war extra nach Lübeck und Flensburg gekommen (Kiel musste sie aus gesundheitlichen Gründen leider absagen), um das CITTI-PARK Magazin vorstellen. Die hübsche 23-Jährige ist nämlich das aktuelle Covermodel der Frühjahrsausgabe. Nach ihrem kleinen Plausch mit Rebecca Mir durfte Lara die Show von der Frontrow aus genießen. Und hier ging mächtig die Post ab. Marc O`Polo, Tommy Hilfiger, Street one, CB und viele andere zeigten die neuen Frühlingstrends. Mein Fazit: Ein toller Show-Abend mit der richtigen Portion Glamour! Ich freue mich jetzt schon, wenn es wieder heißt: Fashion&Dance 2020! Eure Janine 

 

Alle Highlights der Fashion & Dance 2019 in Lübeck, Flensburg & Kiel

 

Und hier ist er: Unser Highlight-Film von der Fashion & Dance 2019! Unbedingt reinschauen! 😉

/www.youtube.com/watch?v=WOob6CXAdn4&feature=youtu.be

 

Promis am roten Teppich

CITTI-PARK Blog Fashion & Dance 2019

Promi-Alarm am roten Teppich in Kiel. Für den CITTI-PARK Blog habe ich ein bisschen mit Rebecca Mir und Benni Stark geplaudert. Das Video folgt in Kürze! 

 

CITTI-PARK Blog Fashion & Dance 2019

Marisa dos Santos ist derzeit als Model heiß begehrt. Ihre Jobs führen sie unter anderem nach London, Paris und Mailand. Auf der Fashion & Dance in Kiel lief sie erst über den roten Teppich und dann im angesagten Frühlingslook über die Bühne. 

 

CITTI-PARK Blog Fashion & Dance 2019

Sergey Mishchurenko, vielen bekannt aus der TV-Produktion “Masters of Dance”, ist Model, Tänzer und Choreograph. Er begeisterte die Gäste mit seinem spektakulärem Auftritt als Poledancer.

 

 

Rebecca Mir – Ihr Look auf der Fashion & Dance 

 

CITTI-PARK Blog Fashion & Dance 2019

In Flensburg trat Rebecca im All-over-Denim Look auf die Bühne. Dazu trug sie Schuhe im angesagtem Animal-Print. 

 

CITTI-PARK Blog Fashion & Dance 2019

In Lübeck zeigte sich Rebecca elegant in High-Waist Hose und Glitzer-Oberteil. Daneben Benni Stark im coolen Karo-Look. Zur Rechten Lübeck´s Centermanager Sascha Warnken

 

 

CITTI-PARK Blog Fashion & Dance 2019 Kiel

Vorhang auf für Rebecca Mir! In Kiel setzte sie auf kräftige Farben und präsentierte stolz ihre knallgrüne Paperbag-Hose und schulterfreies Top mit Blumenprint. 

 

 

Miss Schleswig-Holstein auf der Fashion & Dance

Da kommt sie gelaufen! Lara Flatterich, Miss Schleswig-Holstein 2019 und Covermodel des CITTI-PARK Magazins. Im Hintergrund spendet Mama Petra begeistert Beifall. 

 

 

 

Meet & Greet mit Rebecca Mir und Benni Stark

CITTI-PARK Blog Fashion & Dance 2019

Es ist noch gar nicht lange her, da habe ich hier auf dem Blog Cynthia´s neuen Frühlingslook vorgestellt. (www.citti-park-blog.de/cynthia-im-neuen-fruehlingsoutfit/) Hier tummelten sich Cynthia und ihr Freund beim Meet & Greet mit Rebecca Mir und Benni Stark in Lübeck.

 

 

CITTI-PARK Blog Fashion & Dance 2019 Kiel

Meet&Greet auf der Fashion & Dance 2019 in Kiel. Auch Instagramerin Julia Hansen alias Julispiration war mit von der Partie (rechts im Bild). 

 

 

Die Show

Die Models präsentierten die neuesten Trends aus den Geschäften des CITTI-PARKs.  Kräftige Farben sind angesagt, genauso zarte Pastelltöne. Jeans gehen immer, und ganz besonders gut im All-over-Look – Rebecca Mir hat es bereits in Flensburg vorgemacht. 

 

 

Backstage

Die Stimmung im Backstage-Bereich war richtig entspannt. Kein hastiges Umhergerenne, keine Nervosität – alles lief locker lässig nach Plan. Und das bekamen die Zuschauer zu spüren! Die Show war ein Riesen-Erfolg. 

 

 

Die Show-Acts

Na, habt ihr es noch im Ohr? “Rock your body! Everybody. Backstreet´s back, alright!” Ganz in weiß und mit blinkenden Turnschuhen rockten “The Wanderers” mit diesem alten Song der Backstreet Boys die Bühne! Rechts im Bild Saxophonist Chris, der das Publikum mit seinem Auftritt begeisterte.

 

 

Die Fashion & Dance 2019 in Lübeck 

 

 

Die Fashion & Dance in Flensburg

 

 

Alle Bilder von der Fashion & Dance 2019 in Kiel 

 

 

Auch interessant: 

CITTI-PARK Magazin: Covermodel Lara Flatterich

 

Text: Janine Nickel // Fotocredits F&D Flensburg: Anna (Studioline Photography) / F&D Lübeck: Janine Nickel & Torsten Hotopp//F&D Kiel: Bevis M. Nickel (Bevis Photography)

Hinterlasse eine Antwort