CITTI-PARK Blog Interview Fashion&Dance 2019

Fashion&Dance 2019: Die Stars im Interview

Rebecca Mir, Benni Stark, Marisa Dos Santos & Sergey Mishchurenko – das waren einige unserer Stars auf der Fashion&Dance 2019! Auf dem roten Teppich plaudern sie mit mir über den perfekten Gang auf dem Catwalk, nackte Oberkörper und was es bedeutet, ein Model zu sein. Also taucht noch einmal in diese atemberaubende Atmosphäre der Fashion&Dance 2019 ein und genießt die drei Exklusiv-Interviews mit unseren Gaststars! 

 

Rebecca Mir & Benni Stark über Frühlingstrends und Model-Contests

Rebecca Mir und Benni Stark waren DAS Traumduo auf der Fashion & Dance Gala. Zusammen haben sie mit viel Witz und Charme durch den Abend geführt. Wie sie während der Show zusammengewachsen sind und was ihre persönlichen Highlights waren, erzählen sie in diesem Interview. 

 

 

Marisa Dos Santos – Ein Model macht Karriere

Dieses Gesicht müsst ihr euch merken! Marisa Dos Santos ist als Model derzeit total angesagt. Ihre Jobs führen sie nach Mailand, Paris und London. Australien und New York stehen demnächst auf dem Plan. Was es bedeutet, ein Model zu sein und was Marisa an ihrem Job so liebt, erzählt sie im Interview. 

 

 

Sergey Mishchurenko über das Geheimnis seines Erfolges 

Fast 30.000 Follower auf Instagram, dazu TV-Auftritte als Model und Tänzer – Sergey Mishchurenko arbeitet hart an seiner Karriere. Warum es dazu viel nackte Haut braucht, berichtet er exklusiv in unserem Interview. 

 

 

Auch interessant: So aufregend war die Fashion & Dance 2019! 

So aufregend war die Fashion & Dance 2019!

 

Text: Janine Nickel / Beitragsfoto: Bevis Photography / Video: www.be-a-star-productions.de & Steffen Lindenau /Schnitt: Steffen Lindenau 

Hinterlasse eine Antwort