Andrea Sparmann CITTI-PARK Blog

#Blumenprint-Kleid von CB

Covershooting CITTI-PARK Magazin: Andrea Sparmann

CITTI-PARK Magazin Covershooting

Titelmodel Andrea Sparmann 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/UkawUX0pK1Q

Fashiontrends 2018 – Ein Interview mit Andrea Sparmann

Im echten Leben ist die 36-Jährige Radiomoderatorin, nun posiert sie im hübschen Blumenprint-Kleidchen für das neue CITTI-PARK Magazin. Die Stimmung beim Shooting ist entspannt, die Chemie zwischen Fotograf Bevis und der quirligen Rostockerin stimmt. Das Reden scheint Andrea in die Wiege gelegt worden zu sein, nicht umsonst moderiert sie auch große Veranstaltungen. Also machen wir das Naheliegende, wir plaudern ein bisschen. 

CITTI-PARK Blog: Andrea, bist du jemand, der sich sehr an neuen Trends orientiert? 

Andrea: Ich habe das mal gemacht, aber nicht jeder Trend steht mir. Ich habe das schnell für mich herausgefunden. Trotzdem freue ich mich, wenn neue Trends kommen, daran orientiere ich mich ein bisschen. 

CITTI-PARK Blog:  Vier Teile, die jede Frau unbedingt im Kleiderschrank haben sollte?

Andrea: Basics! Enge Shirts, die man drunter ziehen kann. Jacken finde ich immer cool, weil man sich die so lässig umwerfen kann, zum Beispiel Jeans – oder Lederjacken.  Jede Frau sollte eine schwarze Hose haben. Und ein Tuch! Am liebsten bunt, das peppt jedes Outfit auf. 

Der Fashion-Schnell-Check 

Wir haben uns einmal die angesagtesten Fashiontrends für 2018 angesehen. Erlaubt ist, was Spass macht: Transparenz oder Pastellfarben, Streifen oder Karos, Blumenprint-Kleider oder Allover Jeans Outfits. Wir machen den Schnell-Check: Was trägt Andrea? 

CITTI-PARK Blog: Kräftige Farben oder Pastelltöne?    

Andrea: Kräftige Farben. Pastelltöne machen mich eher blass.

 

CITTI-PARK Blog: Statement-Streifen oder Fransen?

Andrea: Streifen!

 

CITTI-PARK Blog: Pailletten & Glitzer oder Jeans? 

Andrea: Jeans!

 

CITTI-PARK Blog: Die 90er Jahre sind zurück! Und damit gibt es ein Überraschung-Comeback, das wohl für einige Aufruhr in der Modeszene sorgen wird: Die Radlerhose ist wieder da!  In 2018 wird die Radlerhose als Spitzen-Modell zum Kleid getragen, elegant gelayert zum Blazer oder sportlich interpretiert. Werden wir dich diesen Sommer in Radlerhose sehen? 

Andrea: Nein. Bei Radlerhosen sage ich: NEIN DANKE! Obwohl… Man muss auch immer gucken, wie das kombiniert wird. Wenn man etwas lockeres drüberwirft und einen coolen Schuh dazu trägt, kann das bestimmt auch wieder gut aussehen. 

CITTI-PARK Blog: Also doch keine eindeutige Absage an die Radlerhose!? Wir sind gespannt. Vielleicht findest du ja auf unseren Pinterest Bildern Inspiration für einen frischen Sommerlook. Bis dahin wünschen wir dir alles Gute, liebe Andrea! 

 

Beitragsbild Model: Andrea Sparmann// Text: Janine //Fotograf: Bevis Nickel (www.bevisphoto.de) //Hair&Make-up: Jeanette Naguib //Outfit: Blumenprint Kleid von CB aus dem CITTI-PARK Kiel