Adventskranz basteln Dekoration

Blog Event im CITTI-PARK Lübeck

Hipp Hipp Hooray! Blog Event im CITTI-PARK Lübeck! Zur Begrüßung gab´s Sekt, dann ging’s ans Basteln. Die Gewinnerinnen unserer Blog Event Verlosung kamen in den CITTI-PARK Lübeck, um unter fachkundiger Anleitung Weihnachtskränze zu basteln. Die Gärtnerei Köhler sponserte Tanne, Eukalyptus und Olive; die Hanse Töchter Nadine und Martje zeigten wie das eigentlich funktioniert mit dem Kranzbinden. Es war ein richtig toller Mädelsabend: Da wurde geklönt, getrunken, Plätzchen genascht und gelacht und fast nebenbei entstanden ganz zauberhafte Weihnachtskränze. Und weil es so schön war, will ich euch unbedingt teilhaben lassen. Aber seht selbst! Alles Liebe, eure Janine 

 

Adventskranz basteln Mädelsrunde CITTI-PARK Blog Event Lübeck

 

 

Haustür oder Wohnzimmertisch?

Adventskranz basteln Cynthia.Mariesophie CITTI-PARK Blog Event Lübeck

Cynthia (rechts im Bild) war ganz begeistert von der Idee, einen eigenen Weihnachtskranz zu basteln. Die Instagramerin Cynthia.mariasophie war sich nur noch nicht sicher, wohin mit dem guten Stück. “Entweder kommt er an die Haustür oder auf den Wohnzimmertisch – je nachdem wie gut er wird!” lacht sie und schneidet sich erstmal Grün zurecht.

 

 

Adventskranz basteln Workshop CITTI-PARK Blog Event Lübeck

“Eigentlich bin ich nicht so der Weihnachtsmensch,” sagt Neele, “aber das Basteln hier ist sehr meditativ und macht richtig viel Spaß!” 

 

 

Adventskranz basteln Workshop CITTI-PARK Blog Event Lübeck

Instagramerin Gesine.grueneberg hingegen kann es kaum erwarten, dass die Weihnachtszeit endlich beginnt und sie in ihrer WG weihnachtlich dekorieren kann. “Bei Mutti zuhause wird der Tannenbaum erst am 24.12. geschmückt- das ist Tradition! Aber irgendwie auch schade, dass es erst so spät ist.” sagt sie bedauernd. Aber dafür hat Gesine ja jetzt ihren eigenen Adventskranz. “Der bekommt auf jeden Fall einen Ehrenplatz auf dem Küchentisch!” 

 

Do it yourself! Adventskranz selber basteln

Wem das Glück diesmal nicht hold war, muss trotzdem nicht auf einen selbstgebastelten Weihnachtskranz verzichten! Wie ihr euren individuellen Adventskranz – ganz klassisch mit Tanne und Kerzen – basteln könnt, zeige ich euch hier. Falls ihr es lieber etwas dezenter mögt, ist der skandinavische Weihnachtskranz garantiert etwas für euch. Schaut euch einfach dieses DIY an. 

 

Zeigt her eure Kränze! 

Adventskranz basteln Deko

 

Adventskranz Weihnachtsdeko CITTI-PARK Blog Event Lübeck

So schön: Janine (links im Bild) und ihre Arbeitskollegin verzichten auf Kerzen und hängen den Kranz lieber an die Tür. So kann Weihnachten kommen! Übrigens gibt es da noch etwas, auf das Janine sehnsüchtig wartet: Sie bekommt nämlich bald ein Baby! ♥

 

 

Adventskranz Mädels

Charleen und Nicole waren vom Blog Event ganz begeistert: “Es war ein super schöner Abend, eine tolle Truppe. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht!” Nach dem Basteln lassen sich die zwei einen Drink aus der Cocktail-Bar schmecken. Die hat zur Weihnachtszeit jeden Donnerstag von 19 bis 22 Uhr geöffnet. 

 

 

Weihnachtsdeko Mädels

Isabel, Cynthia, Neele und Gesine (v.l.n.r.) am Selfie-Spot im CITTI-PARK Lübeck. Und Cynthia, wohin kommt nun der Weihnachtskranz? “Na auf den Wohnzimmertisch natürlich!” lacht sie und zieht mit ihren Mädels von dannen. Die vier wollen noch ganz gemütlich etwas leckeres essen gehen. Die Zeit haben sie allemal, schließlich hat der CITTI-PARK am langen Donnerstag bis 22 Uhr geöffnet. 

 

 

Adventskranz basteln Gruppenbild

Und hier sind sie alle versammelt: Unsere Gewinnerinnen mit ihren selbstgebastelten Adventskränzen. Es war ein großartiger Abend mit euch, Mädels! ♥ Habt eine zauberhafte Weihnachtszeit! 

 

So schön war das Blog Event – Klickt euch durch die Bilder!

 

CITTI-PARK Blog Danke

Wir danken den Hanse Töchtern Martje und Nadine für die professionelle Begleitung des Blog-Events, die grandiose Deko & für die zauberhaften Weihnachtskränze, die jede Gewinnerin mit nach Hause nehmen durfte. Außerdem danken wir der Gärtnerei Köhler für die herrlich duftende Tanne, die Olive, den Eukalyptus und die kleinen süßen Beeren. 

 

Zauberhaft: Weihnachten im CITTI-PARK

Weihnachtsmarkt, Plätzchen backen, CITTI-PARK on ice: Hier findet ihr das gesamte Weihnachtsprogramm für den CITTI-PARK Lübeck. 

Weihnachten im CITTI-PARK Flensburg: In Flensburg gibt es nicht nur einen herrlich beleuchteten Weihnachtsmarkt, sondern auch Engel, die Sekt ausschenken, einen Weihnachtsmann, der Sprechstunde hält und vieles mehr! 

Speed-Tubing Bahn, Nikolaus & Co. Lasst euch überraschen im CITTI-PARK Kiel!

 

 

Text: Janine Nickel / Fotos: Kathrin Knoll 

Hinterlasse eine Antwort