CITTI-PARK Blog Event Julispiration, sinahvtr

Weihnachtszauber beim Blog Event in Kiel

Hach, war das eine tolle Stimmung beim Blog Event im CITTI-PARK Kiel! Während die Mall in hellem Lichterglanz erstrahlte, werkelten die Mädels an ihren Adventskränzen herum.

Es war ein kleines Fan-Treffen: Die Instagramerinnen Julispiration, Sinahvtr und Kathys.Lookbook hatten je einen Platz verlost und waren samt Begleitung zum Blog Event gekommen.

Auch Hannah, die wir schon bei der ein oder anderen Shopping-Tour im CITTI-PARK begleiten durften, war mit einer Freundin dabei. Und noch ein bekanntes Gesicht tauchte auf: Naomi, die schon die Teilnahme beim Blog Event Blumenkranz-binden gewonnen hatte. Kaum zu glauben, aber auch dieses Mal hatte Naomi beim Gewinnspiel mitgemacht und glatt noch einmal gewonnen. Das nenne ich mal eine Glückssträhne!

Außerdem am Start: Anna, unsere Profi-Adventskranz-Bastlerin, aus dem Blumengeschäft Flor-Decor im CITTI-PARK Kiel. Dank ihrer geduldigen Anleitung gelang es den Mädels, Olive, Tanne & Eukalyptus zu einem zauberhaften Kranz zu binden. Aber genug geschwärmt! Werft einen Blick auf die Bilder und ihr wisst, was ich meine.  Alles Liebe! Eure Janine 

 

Das CITTI-PARK Blog Event in Bildern

CITTI-PARK Blog Weihnachtskranz basteln

Weihnachtsdeko, Tannengrün, Kerzen, Glitzerkram, leckere Weihnachtsnaschereien und hoch motivierte Teilnehmerinnen – mehr braucht es nicht für ein tolles Blog Event! 

 

 

CITTI-PARK Blog Event Weihnachtskranz basteln

Naomi (rechts im Bild) – unsere zweifach Gewinnerin – freut sich sehr über einen selbstgebastelten Adventskranz. Ob wir Naomi beim nächsten Blog Event wohl wiedersehen? 

 

 

CITTI-PARK Blog Event Julispiration & Sinahvtr

Anstoßen auf den Weihnachtskranz. Die Instagramerinnen Julispiration und Sinahvtr haben sichtlich viel Spaß. Auch als Juli der Adventskranz anfangs nicht so recht gelingen will, nimmt sie es mit Humor: “Das ist Kunst!” 

 

 

CITTI-PARK Blog Event Weihnachtskranz basteln

Kinderfrei! Hannah (l.) genießt die kleine Auszeit vom Alltag sehr. Glitzerkram kommt bei ihr nicht auf den Kranz – schließlich ist ihr Wohnstil Zuhause eher skandinavisch geprägt.

 

 

CITTI-PARK Blog Event Weihnachtskranz basteln Kathys.lookbook und Begleitung

Kathy und ihre Begleitung präsentieren stolz ihre Kränze. 

 

 

CITTI-PARK Blog Event Weihnachtskranz basteln Kathy & Janina

Katja (l.) und Janina (r.) freuen sich über ihre selbstgebastelten Weihnachtskränze. Für Katja ist es das letzte Weihnachten zu zweit: Im Januar erwarten sie und ihr Mann ein Baby! 

 

 

CITTI-PARK Blog Event katyhs.lookbook, sinahvtr, Julispiration, kathrinkk

Instagramerinnen unter sich: Kathrin, Juli, Sinah, Kathy und Vivivenne (v.l.n.r) beim Blog Event Kiel. 

 

 

CITTI-PARK Blog Event Weihnachtskranz Gruppenfoto

Alle Teilnehmerinnen versammelt mit ihrem Kranz. Es war uns eine große Freude, euch beim Blog Event dabei zu haben. Habt eine wundervolle Weihnachtszeit! ♥

 

Dieses Video müsst ihr euch ansehen!

Auf dem Blog Event in Kiel haben wir nicht nur viele Fotos gemacht – Annas Bruder Benni hat auch fleißig gefilmt. Das Ergebnis müsst ihr euch unbedingt anschauen! Ein wunderschöner Film über einen tollen Abend. I like! 

 

Mehr Impressionen vom Blog Event

 

Wir sagen Danke! 

Wir danken Flor-Decor für das herrlich duftende Tannengrün, die Oliven- und Eukalyptuszweige.   Anna danken wir für ihren großartigen Einsatz und die geduldigen Erklärungen und ihrem Bruder Benni für das bezaubernde Video. Es war uns eine Freude! 

 

 

 

Text: Janine Nickel / Fotos: Kathrin Knoll & Janine Nickel / Video: Benjamin Schmidt von Be a Star Productions

Hinterlasse eine Antwort